SEKA-Logo

SEKA - Zentrum für Therapie,
Fortbildung und demokratische Entwicklung

Spenden


SEKA unterstützen
Transparente Zivilgesellschaft

Überblick über Einnahmen und Ausgaben des Projekts SEKA Gorazde

Einnahmen im Jahr 2019:

Zuwendungen von SEKA Hamburg an den Frauenverein SEKA Gorazde 20.000,34 €
Zuwendungen von staatlichen Institutionen (BiH):  
- Stadt Gorazde 2.397,96 €
- Kanton Gorazde 0,00 €
Zuwendungen anderer internationaler Geldgeber (direkt an SEKA Gorazde):  
Mediterraner Frauenfonds 2.980,00 €
Förderung medica mondiale, Köln 24.958,75 €
World Vision International 1.085,68 €
Sonstige Einnahmen  
Raiffeisenbank Sarajevo 511,29 €
BH GAS Sarajevo 1.533,88 €
Erstattung von Krankengeld bzw. Zuschuss des Arbeitsamts 1.196,42 €
Zinseinnahmen 0,00 €
Sonstige Einnahmen 12,27 €
Einnahmen gesamt im Jahr 2019 für Projekt SEKA Gorazde 54.676,59 €
Durchlaufende Posten: Spenden an Veteranenprojekt 2.502,07 €
Übertrag Finanzmittel aus 2018 11.698,36 €
Übertrag Finanzmittel aus 2018 + Einnahmen u. Durchl. Posten in 2019: 68.877,02 €

Ausgaben im Jahr 2019:

Aktivitäten
Unterkunft und Verpflegung für Teilnehmerinnen und Honorarkolleginnen 1.259,03 €
Honorare für externe Mitarbeiter*innen (incl. Supervisorinnen) 8.378,30 €
Kosten für therapeutische Angebote (Materialien u.ä.) 382,75 €
Kosten für das regelmässige SEKA-Programm (Erfrischungen, Fahrtkosten etc.) 1.284,42 €
Kfz- / Transportkosten für Projektaktivitäten und Logistik vor Ort 512,08 €
Sonstige Ausgaben (Finanzhilfen in Notsituationen, Weihn.päckchen)) 815,65 €
Personalkosten für's Projekt
Personalkosten für SEKA Gorazde 34.190,97 €
Reisekosten für SEKA-Team 83,81 €
Kosten für Haus (Investit. f. Instandh., Einrichtung, Vers...)
Betriebskosten (Strom, Wasser, Abwasser, Müll, Kommunalien) 354,66 €
Heizkosten 1.051,11 €
Instandhaltung + Reparaturen + Investitionen 215,71 €
Anschaffungen / Einrichtung 0,00 €
Verwaltung / Bürokosten / Buchführung 661,61 €
Kommunikation (Tel. / Fax / e-mail) und Vernetzung 591,26 €
Öffentlichkeitsarbeit 1.684,09 €
Bankgebühren 889,30 €
Steuern und Abgaben 39,88 €
Durchlaufende Posten: Spenden für Veteranenprojekt 2.502,07 €
Ausgaben für's Projekt 2019 gesamt: 54.896,70 €

Finanzabrechnung für 2019:

Übertrag Finanzmittel aus 2018 + Einnahmen + durchl. Kosten in 2019: 68.877,02 €
Ausgaben in 2019: 54.896,70 €
Differenz (Guthaben): 13.980,32 €

Pfeil nach oben