SEKA-Logo

Finanzen des Projekts SEKA Gorazde 2015

Überblick über Einnahmen und Ausgaben des Projekts SEKA Gorazde

Einnahmen im Jahr 2015:

Zuwendungen von SEKA Hamburg an den Frauenverein SEKA Gorazde 32.022,39 €  
Zuwendungen von SEKA Hamburg (direkte Kostenübernahme) 31.712,24 €  
Zuwendungen von staatlichen Institutionen (BiH):
- Stadt Gorazde 1.559,46 €  
Zuwendungen anderer internationaler Geldgeber (direkt an SEKA Gorazde):
- medica mondiale, Koeln 15.000,24 €  
- filia die Frauenstiftung, Hamburg 7.975,12 €  
- ESRA, Wien: Dr. Alexander Friedmann Preis 5.000,08 €  
teilweise Erstattung der Kosten für Elternzeit einer Mitarbeiterin 2.204,76 €  
Sonstige Einnahmen (Barspenden, Beitraege Seminarteiln., Erstattung..) 1.939,03 €  
Einnahmen gesamt im Jahr 2015 für Projekt SEKA Gorazde 97.413,32 € 97.413,32 €
Durchlaufende Posten: Spenden an Veteranenprojekt 4.373,17
Restbestand vom 31.12.2014 17.821,82
Restbestand plus Einnahmen und durchlaufende Kosten in 2015: 109.608,31 €

Ausgaben im Jahr 2015:

Aktivitäten
Unterkunft und Verpflegung für Teilnehmerinnen und Honorarkolleginnen 7.292,33 €  
Honorare für Therapeutinnen und Seminarleiterinnen 10.431,54 €  
Fahrtkosten und Spesen für Referentinnen und Teilnehmerinnen 534,08 €  
Kosten für therapeutische Angebote (Materialien u.ä.) 370,93 €  
Kosten für das regelmässige SEKA-Programm (Erfrischungen, Fahrtkosten etc.) 576,70 €  
Kfz- / Transportkosten für Projektaktivitäten und Logistik vor Ort 1.983,09 €  
Sonstige Ausgaben (Finanzhilfen in Notsituationen) 1.098,86 €  
Personalkosten für's Projekt
Personalkosten für SEKA Gorazde 69.499,90 €  
Reisekosten für SEKA-Team 671,37 €  
Fortbildung und Supervision für Mitarbeiterinnen 285,60 €  
Kosten für Haus (Investit. f. Instandh., Einrichtung, Vers...)
Betriebskosten (Strom, Wasser, Abwasser, Müll, Kommunalien) 437,57 €  
Heizkosten 898,14 €  
Instandhaltung + Reparaturen + Investitionen (u.a. Thermofassade) 524,93 €  
Anschaffungen / Einrichtung 541,35 €  
Verwaltung / Bürokosten / Buchführung 1.154,94 €  
Kommunikation (Tel. / Fax / e-mail) und Vernetzung 800,72 €  
Öffentlichkeitsarbeit 546,92 €  
Bankgebühren 438,93 €  
Steuern und Abgaben 255,29 €  
Weiterleitung von Spenden für Veteranenprojekt 5.702,55 €  
Ausgaben für's Projekt 2015 gesamt: 104.045,74 € 104.045,74 €
Finanzabrechnung für 2015:
Restbestand plus Einnahmen und durchlaufende Kosten in 2015:   109.608,31 €
Ausgaben in 2015:   104.045,74 €
Differenz (Guthaben):   15.562,57 €

Pfeil nach oben

Zur Startseite